Verabschiedung der großen Zwerge

Am letz­ten Wochen­en­de haben wir mit 23 künf­ti­gen Schul­kin­dern und deren Eltern den Abschied aus unse­rer Kita gefei­ert. Nach einem gemein­sa­men Fest mit den Eltern gab es eine Kin­der­olym­pia­de, bei der die Kin­der ganz viel Ehr­geiz und Freu­de gezeigt haben. Ein Höhe­punkt war natür­lich die Über­nach­tung in der Kita. Schon früh gin­gen am nächs­ten Mor­gen die Augen der »ZWERGE« auf. Am Ende gab es ein gemein­sa­mes Früh­stück. Auf einer Rut­sche haben wir die »RIESEN« dann aus der Kita ins Schul­le­ben befördert.

Lie­be Schul­kin­der, wir sind sind unglaub­lich stolz auf Euch. Ihr habt in den letz­ten Jah­ren bei uns rie­si­ge Ent­wick­lungs­schrit­te gemacht. Es war uns eine Freu­de Euch wach­sen zu sehen. Wir wün­schen Euch eine tol­le Zeit in der Schu­le – mit neu­en Freun­den, vie­len Lern­erfah­run­gen und Men­schen, die Euch mit Lie­be auf die­sem Weg beglei­ten. Wir dan­ken auch den Eltern, dass Sie ihr Kind in unse­re Obhut gege­ben und uns ihr Wert­volls­tes anver­traut haben. Dan­ke für das tol­le Abschieds­ge­schenk, das bereits einen Platz in unse­rem Außen­ge­län­de gefun­den hat. Kommt uns ger­ne mal wie­der besuchen!

 


 

  stim­berg­zwer­ge-News