Rotary-Club fördert nachhaltige Kita

Thomas Hein, Regina Brautmeier, Bianca König, Sandra Rolf (von links)

Die Kin­der unser Kita »stim­berg­ZWER­GE« dür­fen sich freu­en! Jetzt gibt es Becher, die auch mal hin­fal­len dür­fen, ohne dass es gleich Scher­ben gibt. Es freut uns, dass die Becher nicht aus Kunst­stoff, son­dern aus schad­stoff­frei­em Edel­stahl sind. Gespen­det wur­den die Becher vom Rota­ry-Club Dat­teln-Lip­pe. Tho­mas Hein und Regi­na Braut­mei­er (Prä­si­den­tin des Rota­ry Club) haben die Spen­de an Bian­ca König (Kita-Lei­te­rin) und San­dra Rolf (För­der­ver­ein der Kita) über­ge­ben. Als Über­ra­schung haben Sie zudem noch frisch geern­te­te Äpfel aus dem Bio­top des Rota­ry-Clubs mitgebracht.

Rotary

Die Spen­de passt zum Jah­res­pro­gramm des Clubs, der in die­sem Jahr ins­be­son­de­re Kin­der und Jugend­li­che för­dern will. Vie­len Dank für die Unter­stüt­zung die­ses nach­hal­ti­gen Vorhabens!

 


 

  stim­berg­zwer­ge-News
  Spen­den-Por­tal