Spenden zur Eröffnung der neuen Filiale gehen an das junikum

Zur Eröff­nung der neu­en Cen­ter­shop-Filia­le in Oer-Erken­sch­wick führ­te der Markt eine eine Spen­den-Akti­on durch. Die Kun­den konn­ten Waren­gut­schei­ne am Glücks­rad erspie­len oder sich mit Kaf­fe und hei­ßen Würst­chen stär­ken. Tho­mas Kurth (juni­kum) Geschäfts­füh­rer staun­te nicht schlecht, als er zur Spen­den­über­ga­be kam. Die Spen­den­sum­me war gran­di­os, 1.500 Euro hat­ten die Kund*innen zusam­men­ge­tra­gen. Die Sum­me wur­de von Cen­ter­schop auf 3.000 Euro verdoppelt!

Centershop Glücksrad

Markt­lei­te­rin Hei­di Rados war selbst sehr über­rascht über das Ergeb­nis und über­reich­te den Scheck mit Freu­de. Eine enor­me Sum­me, die den Kin­dern und Jugend­li­chen im juni­kum zugu­te kom­men soll. Ers­te Idee und Wün­sche gibt es bereits. Dar­über wird dem­nächst ent­schie­den. Wir dan­ken allen Men­schen, die dies ermög­licht haben.

 


 

  Spen­den-Por­tal