Hauswirtschaftskraft/ Reinigungskraft (m/w/d)
Abwechlung im Job. Atmosphäre gestalten. Und eine tolle Dienstgemeinschaft.
Suchen Sie nach einem Job, bei dem Sie mehr als nur Aufgaben erledigen? Bei uns gestalten Sie die Atmosphäre mit und tragen dazu bei, dass sich alle wohlfühlen.
Ob Sie einen Raum für eine Besprechung herrichten, Böden oder Bäder reinigen - Ihre Arbeit ist wichtig. Tragen Sie dazu bei, dass unsere Mitarbeiter*innen gut arbeiten und Gäste sich in unseren Räumlichkeiten wohlfühlen!
Mit einem Auge fürs Detail sorgen Sie für Sauberkeit und ein ansprechendes Ambiente. Ihre Arbeit organisieren Sie eigenständig.
Bei uns erwartet Sie nicht nur ein sicherer Arbeitsplatz, sondern auch eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und motiviert.
Thomas Kurth, Geschäftsführer
Zu Ihren Aufgaben gehören
- Reinigung der Geschäftsstelle und der Nebenstelle in Oer-Erkenschwick
- Jahreszeitliche Dekoration und Mitgestaltung der Atmosphäre im Haus
- Vor- oder Nachbereitung bei Fortbildungen oder Besprechungen (Getränkeversorgung, kleine Imbisse)
- Im Bedarfsfall Vertretung unserer Hauswirtschaftskräfte in unseren Einrichtungen oder Wohngruppen in Oer-Erkenschwick
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- tarifliche Bezahlung (AVR) einschl. Zulagen
- betriebliche Altersvorsorge (KZVK)
- Möglichkeit zur Führung eines Lebensarbeitszeitkontos
- JobRad-Leasing für Mitarbeiter*innen
Das bringen Sie mit
- Berufserfahrung als Reinigungs-/ Hauswirtschaftskraft erwünscht
- erweitertes polizeiliches Führungszeugnis
- Grenzachtender Umgang gegen (sexualisierte) Gewalt
- Fahrerlaubnis (Klasse B) für Besorgungsfahrten mit dem Dienstfahrzeug
Am Ende zählt der persönliche Eindruck.
Überzeugen Sie sich selbst: Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!
- Wenn Sie uns schreiben, erhalten Sie spätestens am nächsten Werktag eine Antwort. Ihre Fragen können wir am schnellsten in einem Telefonat besprechen und auch direkt einen Termin vereinbaren.
- In einem ersten Kennenlernen stellen Thomas Kurth (Geschäftsführer) und Birjana Biel (Teamleitung Hauswirtschaft) Ihnen das junikum und Ihren Aufgabenbereich vor und klären vorab wichtige Fragen. Ob wir dazu noch Unterlagen von Ihnen benötigen, teilen wir Ihnen vorher mit.
- Birjana Biel vereinbart mit Ihnen danach einen zeitnahen Termin zur Hospitation/ Probearbeit.
- Wenn beide Seiten JA sagen, erhalten Sie anschließend den Entwurf Ihres Arbeitsvertrages.
Wir freuen uns, wenn das "Willkommen" bei uns demnächst Ihre Handschrift trägt!
Infos zum junikum auf www.junikum.de oder unseren Social-Media-Seiten bei Facebook und Instagram
Marcus Trachternach
Bereichsleitung Verwaltung | Personal
Tel.: 02368/ 81854-21