Das neue Konzept der Kita stimbergZWERGE

In den letz­ten Mona­ten haben wir in unse­ren zwei Über­gangs­grup­pen vie­le Erfah­run­gen gesam­melt und uns mit dem künf­ti­gen Kon­zept der Kita beschäftigt.

Immer mehr Eltern rufen uns zur Zeit an und haben ver­ständ­li­cher­wei­se Fra­gen: Von den Betreu­ungs­zei­ten über die Gestal­tung der Ein­ge­wöh­nung, zum Essen und vie­les mehr.In der letz­ten Woche hat sich das Mit­ar­bei­ter­team getrof­fen, um noch­mals Fra­gen von Tages­ab­lauf, Ein­ge­wöh­nung und Co. zu besprechen.

Infopakte werden in Kürze versendet

Wir berei­ten gera­de Info­pa­ke­te für die Eltern vor und wer­den die­se spä­tes­tens Mit­te Juni ver­sen­den. Alle Eltern bit­ten wir sich mit ihren Fra­gen bis dahin zu gedul­den. Wenn danach Rück­fra­gen bestehen, bit­te um Kon­takt­auf­nah­me per E‑Mail. Dann neh­men wir uns zwi­schen­durch die Zeit um dar­auf zu reagie­ren und Eltern anzurufen.

Vor­ab stel­len wir eini­ge Infos aber schon hier bereit.

In Kür­ze wer­den wir auch die Infos auf unse­rer Home­page aktualisieren.


Foto­credit: © junikum