Langendorf erfüllt Kinderwünsche zu Weihnachten

“Die Wunsch­zet­tel der Kin­der waren bereits nach weni­gen Stun­den ver­grif­fen.”, beschreibt Frau Leh­mann vol­ler Rüh­rung die Begeis­te­rung der Mit­ar­bei­ten­den für die Wunsch­baum­ak­ti­on der Fir­ma Lan­gen­dorf. Mehr als 40 Mit­ar­bei­ten­de aus allen Berei­chen des Stand­or­tes in Waltrop haben sich einen Anhän­ger vom geschmück­ten Weih­nachts­baum im Ein­gangs­be­reich der Geschäfts­stel­le mit­ge­nom­men und die Wün­sche der Kin­der und Jugend­li­chen des juni­kum erfüllt.

Stell­ver­tre­tend für die Jun­gen und Mäd­chen haben Geschäfts­füh­rer Tho­mas Kurth und Mit­ar­bei­te­rin Büs­ra Alti­nok aus der junit­AMI­CA die wun­der­schön ver­pack­ten Geschen­ke entgegengenommen.

Im Namen der Kin­der, Jugend­li­chen und Fami­li­en im juni­kum bedan­ken wir uns von Her­zen für die­se über­wäl­ti­gen­de Aktion.