Habe die Ehre!


Liebes »junikum«, liebe Besucher dieser Website,

ich freue mich sehr, Ihnen und Euch in diesen Tagen das neue Internetportal des junikum präsentieren zu dürfen. Es ist immer aufregend und spannend zugleich, einem Kunden ein fertiges mediales Produkt vorzustellen und ich kann versichern, dass wir für jeden Kunden mit Freude arbeiten. Im Falle des junikum aber war es ein ganz besonderes Vergnügen, das umfangreiche Webseiten-Relaunch gemeinsam mit der junikum-Geschäftsführung zu realisieren.

In zahlreichen Planungsgesprächen durfte ich mich bereits im Vorfeld von der ungeheuren Motivation und Begeisterungsfähigkeit der junikum-Mitarbeiter überzeugen. Über 30 fleißige Menschen konnte ich darüber hinaus bei insgesamt drei Shootings persönlich kennenlernen. Vor allem die intensiven Eindrücke beim diesjährigen Sommerfest bleiben mir persönlich sicher lange in Erinnerung. Es ist eine Freude, zu beobachten, mit welcher Begeisterung in jeder Abteilung gearbeitet wird, um Kindern und Jugendlichen ein besseres Leben zu ermöglichen, Perspektiven zu schaffen.

Ein solches Engagement verdient eine zeitgemäße mediale Präsenz. Ich hoffe, dass die neuen Webseiten, die selbstverständlich im responsiven Design, sprich: für alle Endgeräte optimiert, gestaltet wurden, ein Stück zum Erfolg des »junikum« beitragen und freue mich auf viele weitere interessante Shootings und spannende Projekte.

Christoph Kellermann,
Medienagentur Kellermann

»  www.ainfach.com


Beitragsbild: © Yuri Arcurs@Fotolia.com